z3r4 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo, kann mir jemand erklären, wie und ob sich die Neuerungen vom Service-Pack 2 für WinXP auf die 70-270-Prüfung auswirken? In den jetzigen Büchern hat man ja nichts darüber. Muss ich mir das alles aus TechNet-Artikeln rausziehen, oder wird über SP2-Spezifische Sachen nichts gefragt werden? Nicht, dass ich in der Prüfung stehe, und irgendwas über die neue Firewall vom SP2 beantworten soll und nix check :) mfg z3r4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Also so wie ich MS kenne ist es neu und muss somit auch bekannt sein aber ich Denke auch mal das sie nicht so schnell die Prüfung dafür anpassen also man sollte es sich mal anschauen was neu ist und gut würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Ich kenne (aus eigener Erfahrung) seit NT 4.0 keine Microsoft Prüfung, in der "nachweislich" irgendwelche Fragen eingegangen wären, die sich Service Pack Änderungen/Features beschäftigt hätten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Da kann man leider nie sicher sein, welche neue Fragen MS in die Prüfungen reingebastelt hat, aber ich habe das Gefühl, aus einigen Gesprächen mit Prüflingen, die diese Prüfung in den letzte 2 Wochen gameacht haben, daß sich der Fragenpool leicht ändert, bzw. an den Fragen "gebastelt" wird. Auf jeden Fall fallen in den letzten Wochen immer wieder Leute bei dieser Prüfung durch, ich weiß allerdings nicht, wie die sich auf die Prüfungen vorbereitet haben. Einer meinte nur, er würde schon seit 2 Jahren mit XP sehr intensiv, auch als Admin arbeiten, hat dies auch bei den Fragen zu Anfang der Prüfung angegeben, ist leider mit 570 Punkten durchgefallen. In meinen Augen hat er diese Prüfung unterschätzt und zu leicht genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.