gr@mlin 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 ...klangen grade an mein ohr, als ich diese site beim stöbern im www betrat: http://www.erbrango.de/Haupt/windows.htm wollte euch das nicht vorenthalten. :D *ausserdem gibts auch noch n paar tipps zu windows* gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hi, "Leistungsdatenprotokolle und Warnungen" - "Zur Erfassung der Leistung ---> Deaktivieren" Genau, kämpft gegen die Überwachung! ;) "Nachrichtendienst - Ausschalten wenn man unerwünschte Nachrichten bekommt" Wenn ich das nächste Mal eine Rechnung oder die nächste Drohmail vom Chef bekomme, einfach Nachrichtendienst aus und Ruhe ist ;) Klasse! Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Ihr bekommt Rechnungen über "net send"? Krass! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.