uschcom 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo zusammen! Ich habe den SBS 2003 mit Exchange im Einsatz und möchte nun eine Abwesenheitsnachricht einrichten, die allen ankommenden E-Mails eine Nachricht zukommen lässt. Intern funtioniert das auch reibunglos - externe E-Mailadressen bekommen jedoch keine Benachrichtigung. Weiß jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hi und herzlich Willkommen :) Guckst du hier - wird dir geholfen http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=219526#post219526 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.