Jump to content

zugriff verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab schon paar beitraege gelesen die ein aehnliches problem beschrieben haben, aber irgendwie keiner mit meinem.

habe eine festplatte, auf der xp laeuft. dort moechte ich den ordner "eigene dateien" von blubb auf meinen jetzigen rechner kopieren. allerdings kommt dann "zugriff verweigert". ich habe auch schon versucht die rechte zu aendern, was aber nicht machbar is, da win2k meckert das ich mich als anderer benutzer anmelden soll. ich bin aber schon admin?

von der xp festplatte kann ich auch nicht booten da das 2 absolut andere systeme sind.

hoffe mir kann wer helfen.

 

blubb

Link zu diesem Kommentar

Im Register Sicherheit, wo Du schon geschaut hast, gibt es unter "Erweitert" irgendwo "Besitzer". Dort kannst Du als Administrator den Besitz übernehmen (für alle unterliegenden Ordner übernehmen noch anhaken) und dann die Berechtigung neu setzen. Danach kannst Du den Ordner auch kopieren.

 

Weitere Infos: google nach besitzübernahme ntfs sicherheit

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...