N8wandler 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wird nicht viel anders werden als jetzt: wenig Schlaf, Stress, Unverständnis, Geschrei - aber auch viel viel Freude :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch udn alles gute dem Vater, der mutter und dem Kind. Ich wünsche euch das eure so ruhig wird wie unsere ist.(ab der 3. Woche durchgeschlafen) Viel Spass mit der Kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Auch von mir alles Gute!! Original geschrieben von phoenixcp Wann bekommt die kleine ihren Laptop? :) Ich denk mal sie sollte mit einem PDA anfangen, oder einem Subnotebook :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi Zusammen! Also auch hier noch mal, Danke für die vielen Glückwünsche. Meiner Kleinen Maus und meiner Frau gehts richtig gut. Und soll ich euch was sagen, die kleine ist ein Engel, schreit kaum, schläft gut, möchte nur einmal nachts um drei was zu futtern, ein richtiger kleiner Engel (also von mir hat sie das nicht...) Nächste Woche werd ich mir nochmal richtig Zeit nehmen für die "neue Familie" und mich ab 9. August wieder in die Arbeit stürzen (und euch hier wieder mit meinen Fragen nerven)... Also nochmal vielen Dank!! Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Wenn ich das so lese... *auch Kind haben will* ;):D /EDIT: Ich muss mir nur eben mal zum 1800 Posts gratulieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi Frank. Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie. Ein großen Vorteil hast du beim Windelwechseln - da gibt es keinen "BlueSreen" :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von GuentherH Hi Frank. Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie. Ein großen Vorteil hast du beim Windelwechseln - da gibt es keinen "BlueSreen" :D LG Günther Was wetten wir, das er sich nach den Bluescreens noch irgendwann zurücksehnen wird? <ggg> Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 @Kerstin. Naja so groß ist der Unterschied zwischen einer vollen Windel und einem Blue Screen gar nicht. Sche.... ist beides - Blue Screen riecht aber nicht :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von GuentherH @Kerstin. Naja so groß ist der Unterschied zwischen einer vollen Windel und einem Blue Screen gar nicht. Sche.... ist beides - Blue Screen riecht aber nicht :D LG Günther Und nen Rechner mit Bluescreen kann man ausschalten. Versuch das mal mitm Säugling...der hustet dir eins <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 also ich hab ja jetzt seit 15 monaten eine TOchter und muss sagen das ich lieber ne windel wechsel wie mich mit nem DAU zubeschäftigen der nicht weniger weint weil seine Maus nicht geht oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Telek also ich hab ja jetzt seit 15 monaten eine TOchter und muss sagen das ich lieber ne windel wechsel wie mich mit nem DAU zubeschäftigen der nicht weniger weint weil seine Maus nicht geht oder so. Ich glaube, für seine Tocher tut man mehr als für einen DAU. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Telek also ich hab ja jetzt seit 15 monaten eine TOchter und muss sagen das ich lieber ne windel wechsel wie mich mit nem DAU zubeschäftigen der nicht weniger weint weil seine Maus nicht geht oder so. Klau deiner Tochter mal die Maus :-D Ne, aber ansonsten sind zwischen manchen DAUs und Kleinkindern nicht viel Unterschied, stimmt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi zusammen! Net bluescreen ... brownscreen. Soll ich euch mal was sagen, es macht mir garnix aus die stinkenden Windeln zu wechseln... Und stinken tun die, das könnt ihr euch net vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Frank warte mal ab bis die richtig isst. dann wirds lustig:-) und Kerstin: WEnn ich meiner Tochter ihre Maus oder Tastatur klaue dann wird die wütend. Musste ihr eine eigene maus und tastatur geben weil die mir immer auf dem Laptop rumgeschlagen hat. Und du kannst die armen Kleinkindern nicht so beleidigen. DAUs sind vom verstandher noch nicht mal gezeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi Frank, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Willkommen im Kreise der Väter :p Und immer dran denken: "Echte Papa´s brauchen keinen Schlaf." :D :D Gruss, Frank P.S.: Meine Signatur bitte (für diesen Beitrag) ignorieren..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.