Bavaria 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 wollte gerade remotely anywhere inst, was aber beim starten der dienste abgebrochen wurde, weil ich angeblich keine admin rechte haette naja seltsam weiss jmd wie ich dienste deinstallieren kann, eine uninstall exe gibte s leider nicht weil die Inst wahrscheinlich zu früh in die Hose ging danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hi. entweder "sc delete MyService" oder "srvinstw.exe" --> delete a service. Beides sind Reskit-Tools. Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 ok danke komisch konnte das programm erst inst als ich mich auf meiner xp prof maschine als administrator angemeldet hatte normalerweise bin ich als admin angemeldet und konnte in den letzten jahren jedes prog so inst, administrator und admin sind beide in derv gruppe "administratoren" weiss jmd was das sein kann, hatte so ein ähnliches problem auch schon mal auf unserem sbs 2003 gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Vielleicht weil bei dir Dienste über das Administrator Konto verwaltet werden - und nicht vom deinem admin Konto - statt vom System account. Ich weiss es aber nicht genau, könnte aber möglich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.