Dillo 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Servus, habe das problem, dass ab und an die reaktionszeiten des Explorers extrem sind. bis zu 1 min vieleicht dauert es bis er mir die Laufwerke aunzeigt, bzw. ein Archive öffnet. Diese Problem wurde in einem alten Beitrag schon beschrieben, da war es der Microsoft Client der zur anmelung an einem Novell verwendet wurde. Mit dem Novell eigenen Client wäre dises Prob behoben worden. Nun ich benutze den Client von Novell schon immer, habe aber dieses Problem trozdem. Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe einen WinNT Server und XP Clients in einer Domain. Jüngst hörte ich, dass der Server die gemappten LWs nach einer gewissen Zeit der nicht benutzung pysikalisch trennt. Wenn ich nun wieder auf das LW zugreife mappt er das LW neu und meldet sich auch quasi neu an. Diese könnte man jedoch unterbinden? Wenn dem so ist, wie mach ich das? Das nervt nämlich kanz schön, und beeinflusst nat. auch alle anderen Programme die Daten auf dem Server (Cluster) verwenden. Also THX! Dillo Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hab ich da was verpasst ? Novell Client aber NT-Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 ja klar is das ultimative! nee, hab natürlich noch einen Novell wo das David trauf läuft. Hab ich vergessen zu erwähnen, SORRY! Dillo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.