dafi 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 HY @ all, habe folgendes Problem. An manchen PCs öffnet sich das Word einfach von selbst und gibt folgende Fehlermeldung das das Word Document nicht geöffnet werden kann. Danach ist der ganze PC damti ausgelastet und kann höstens mit dem Affen Griff ( Task Manager) alles beendet werden. Dies tritt meistens sporadisch auf. Raparatur Modus von Word hatte ich auch schon ausgeführt. Hier dir Parameter: Windows XP Office XP Kennt jemand das Fänomen oder kann mir dabei weiter helfen? Mfg Dafi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Haste mal nen Virenscanner durchlaufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 hi, naja hoerst sich doof an aber... hast du mal im autostartordner und hier nachgeschaut hklm\software\microsoft\windows\currentversion\run.. was passiert wenn du das dokument vonhand oeffnest ??? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 habe das problem gelöst ich hatte vorher ein Drucker neu installiert und der Treiber hatte keine Windows Treibersignierung. Als ich den Drucker gelöscht habe waren die Probleme wieder weg. Das Problem was noch ist das zu dem Drucker (Develop 4500ID) kein Treiber mit Treibersignierung vorhanden ist selbst beim hersteller habe ich telefonisch nach gefragt. Den die jetzt dort zum downloaden anbieten hat keine Treibersignierung obwohl die Mitarbeiter mir versichert haben das so eine Signierung vorhanden sein soll. Na ja lässt sich wohl nicht ändern. Aber trotzdem Danke für eure hilfreiche Unterstützung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.