thor 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Leute. Auf unserem NT-Server habe ich ein neues Bandlaufwerk installiert Vorher HP C1537a jetzt HP C5683a. SCSI-Verbindung OK. Nach einer Testsicherung (ArcServe für WinNT - Single Server Version 6.5) habe ich den vorhanden Treiber für das vorherige Gerät mit dem neuesten aktualisiert. Ha so funktioniert - hätt ichs gelassen, wär ich jetzt nicht in der sch... Situatiuon. Nun das Problem. Urplötzlich meldet sich das Gerät offline. Kann es evtl damit zu tun haben, daß ich den neuen Treiber für das Laufwerk installierte und startete (Über Systemsteuerung - Bandlaufwerke) und dann nicht den Server neu startete - weil dieser es gar nicht forderte? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Was passiert denn nach einem Neustart? SCSI Laufwerke werden beim booten initialisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Dr. Melzer Das bin ich am herausfinden, denn ich muß nu warten bis zur Mittagspause, dann kann ich den Server neu starten. Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Dr und alle die dieses Thema angesehen haben. Nach erneutem Serverstart ist das Bandlaufwerk wieder online. Sollte nu alles wieder im Lot sein. Hab zwar auch noch den allgemeinen Treiber vom letzten Laufwerk hinzugefügt aber nicht geladen. Hoffe das gibt keinen Differenzen. Thanx a lot thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.