Mareli 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Leute, ich habe eine *.bmp Datei auf dem Server W2k.Die wurde geändert.Jetzt möchte ich sehen wer bzw.von welchem Rechner aus diese geändert wurde.Wenn ich auf diese Datei klicke sehe ich nur das Datum wann sie geändert wurde.Kann mann das irgendwie herausbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ja, das geht, wenn man in den Gruppenrichtlinien die Überwachung für Ojektzugriffe einschaltet und dann die Überwachung am Objekt selber. War auch schon diverse male Thema im Board .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, du hast Glück, bei einem bmp Files kannst du in der Hex Darstellung auch sehen. Sprich du musst dir irgendeinen Hexeditor aus dem Internet herunterladen und das Bild darim öffnen. Nun dürftest du links den Gesamten Hex Code sehen und Rechts den Ascii Code, in dem Ascii Code steht, wer die Datei schonmal geöffnet hat. Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.