syspreparator 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo allerseits, würde gerne wissen ob man unter Outlook 97 bzw. 2000 eine Größenbeschränkung lokal wie beim Exchange einstellen kann, so dass der Benutzer bei Überschreitung der Grenze z. B. eine Warnung oder ähnliches erhält! Ist dies möglich? Wer kann mir helfen? Urgend Gruß Syspreparator Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi. Kurz und bündig nein. Die PF Größe beträgt bis OL 2002 2GB - ab OL 2003 kann sie auch größer sein. Der Benutzer bekommt keine Warnung, wenn die PF Größe überschritten wird, es kann dann passieren, dass er auf sein PF nicht mehr zugreifen kann. Allerdings gibt es Tools von MS mit dem man diese Fehler wieder beheben kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
syspreparator 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo GuenterH, danke erst mal für deine schnelle Antwort! Du wirst das Problem wahrscheinlich selber schon mal gehabt haben. Genau dieses Problem habe ich vor allem bei unseren Adlern und Vertriebsmitarbeitern bei denen das Postfach lokal untergebracht ist. Könntest du mir einen Link zu diesen von dir benannten Tools schicken/nennen? Wäre sehr nett ;-) Gruß Syspreparator Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi Syspreparator. Bitte sehr - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;296088 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.