cavechilds.joe 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Habe einen User mit Mailadresse eingerichtet, welcher noch zwei weitere Emailaccounts verwalten soll (Sekretariat). Alles ist soweit eingerichtet und Stufe 7 ist gesetzt (Stufe 8 bezeichnet ja den Besitzer). So nun folgt meine Problem. Über die verwalteten Email-accounts kommen Emails rein, die dann weiterverteilt werden sollten. Dies, ist aber nur dann möglich, wenn der User diese Email in seinen eigenen Account kopiert, und dann weiterverteilt, denn von den verwalteten Accounts ist keine weiterleiten möglich, da dass System meint, er hätte nicht die Berechtigung dafür. Unter dem Active Directory "Postfachberechtigungen" sind ausreichende Rechte vorhanden! Vielen Dank im Voraus Frank Gleixner -> cavechilds.joe ps: windows 2k3 server und exchange 2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi. Erteile dem User das Recht "Im Auftrg senden" auf dem entprechenden Postfach. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.