2bro2b 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich benutzerspezifische Einstellungen, wie Ordneransichtten, Einstellungen im IE, klassisches Startmenü etc. für alle Benutzer einheitlich regeln kann ? d.h. jeder Benutzer der sich an dem Pc anmeldet hat die klassische Ansicht, die Detailansicht in Ordnern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi, Klar kann mann das, wenn du AD hast, was ich mal annhme kannst du das über sie GPO regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi SO WIRD'S GEMACHT: Erstellen eines benutzerdefinierten Standardbenutzerprofils Was meinst du dazu?? :suspect: ;) Gruss P.S.: Hangman hat recht... Viele Einstellungen lassen sich schon mit GPO regeln: Group Policy Settings Reference for Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
2bro2b 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ok danke, das war genau was ich gesucht hab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.