itn andy 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hi, kann mir hier jemand sagen, wie man eine direkte internetverbindung im lan simulieren kann also: ich habe da ein program welches auf eine bereits bestehende (direkte) internetverbindung aufbaut. mein rechner hängt aber im firmennetzwerk am lan. ich habe auch nicht die möglichkeit, irgendwelche programme auf dem server zu installieren. kennt jemand ein tool, mit dem man aufbauend auf diese lan-verbindung eine dfü-verbindung simulieren kann??? schon mal vielen dank!!! andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Du könntest einen eigenen webserver aufsetzten und dann den Zugriff auf diesen simulieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
itn andy 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hi networker31 das problem am eigenen webserver ist, dass ich hier nur praktikant bin und keinen bekomme. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Also ich wüsste nicht, dass es das gibt. Ich verstehe auch nicht, wozu das gut sein soll. Vielleicht nennst du mal den Namen des Progs, was du zum Laufen bekommen willst... - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
itn andy 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Naja, es geht um Internettelefonie, genauer um das Programm iVisit. Das Baut auf bereits bestehenden Internetverbindungen auf. Ich habe allerdings auch Probleme mit BuddyPhone, aber da wird's wahrscheinlich an der Firewall liegen. iVisit funktioniert im LAN ziemlich gut, und das sollte eigentlich auch ausreichen (VPN). Um auf den Server zu kkommen benötige ich allerdings eine dfü-Verbindung... Auf alle Fälle hätte mich sowas mal interessiert. Wingate(http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=493) scheint sowas anzubieten, aber nur mit Installation auf dem Server... Auf alle Fälle schon mal Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Wenn ihr eine halbwegs vernünftige Firewall laufen habt, blockt die den ganzen Kram ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.