Hangman 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi Leute, sorry das ich mich erst so spät wieder melde. Wollt mich nur für eure Hilfe bedanken. Der trust steht jetz, funktioniert und hat bis jetzt noch keine weiteren schäden angerichtet :D. p.s. Velius und Grizz hab was gut bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lasse_L 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi, ich habe in einer Testumgebung herausgefunden, das es am SP1 für Server 2003 liegt. vorher habe ich keine Einträge lmhost etc benötigt und der Trust hat sofort funktioniert. Nur nach der Installation vom SP1 nicht Ich habe das Gefühl, das er den Securechannel nicht aufbauen kann. Deswegen kommt die Fehlermeldung "Domaincontroller not found..." auf NT4 seite. Kannst du mir sagen, woran es genau bei dir lag? Ich habe diese ganzen Knowledgebase Sachen konfiguriert und auch eingestellt. Aber es funktioniert nicht. Gruß Lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.