MacBoon 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo, ich mab mal nee Frage zum RIS. Gibt es irgendeine Möglichkeit, in meiner Antwortdatei Größe und Dateisystem meiner Partition festzulegen. Ich glaube Nein (Habe jedenfalls nichts zu dem Thema gefunden) Ich arbeite mit einer Installationsdiskette Gibt es dann hier eine Möglichkeit einen Script (Batchdatei)vor der eigenlichem RIS installation auszuführen? Dachte hier an Diskpart oder so :D Wollte mehrere Rechner neu aufsetzten, und bin zu faul bei allen meine Partitionswünsche von Hand zu ändern. Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht einen ganz anderen Lösungsvorschlag. Bin für alles dankbar gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Tag, also beim Ris geht das (zumindest nach meinen erfahrungen unter Win2K) nicht. Die Partition ist eine und so groß wie es geht. vielleicht hilft dir da ja partition Magic oder so weiter... MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wie es mit Dittanbietern-Tools geht, ist mir schon klar. Habe aber neue Festplatten, und wollte mir das Leben etwas einfacher machen :D Dachte halt, das mehrer Menschen faul wie ich sind und vielleicht eine Lösung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Dann würde ich ein Unattended Setup empfehlen und nicht RIS Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Gut gemeint, habe aber dort das gleiche Problem. Wollte die Installation halt einfach anstoßen und gut ist... Um das Partitionieren von Hand komme ich woll nicht rum, oder? Möchte nämliche eine Systempartition und eine Datenpartition erstellen lassen. Mit nur einer Partition habe ich schon eine Lösung gefunden, aber mehrere Partition erstellen lasssen? :D :D Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :D :D Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.