Annette 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Buenas Noches Hombres :) Habe da ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei, das VBS-Script vom MS-Scripting Center zum Ändern lokaler Kennwörter auf MemberComputern in einer AD-Domäne für meine Zwecke anzupassen. Das läuft soweit auch :cool: Nun gibt es aber Computer mit einem Bindestrich im Namen, z.B. WS-001 oder ähnlich. Dabei meldet dann WSH den Fehler: Skript: Skriptnamen Zeile: 14 Zeile: 1 Fehler: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Code: 80070035 Quelle: (null) Bei den Rechnern ohne Bidnestrich im Namen klappt es So sieht der relevante Part des Skripts aus: strComputer = "test-w2kprof" Set objUser = GetObject("WinNT://" & strComputer & "/Administrator, user") objUser.SetPassword "P@ssw0rd>" objUser.SetInfo Ich bin nicht die Helding des Skriptierens, wer weiss, wie man die Zeile korrigieren muss , natürlich ohne die Rechner umzubenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annette 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Aaaaahhhhhh, wenn ich nur nicht (dunkel)blond wär' :D :D Der Fön hatte gar nicht gelogen (Otto), die Rechner mit dem Bindestrich waren hinter einer Firewall :o :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen :) Nagut schreib ich halt nix mehr dazu *g* Viel Spaß beim Scripten weiterhin... kann sehr spannend sein! Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.