worker 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Tach, ich mache morgen die 224er als (vorerst) letzte prüfung zum MCSE. Hab mich jetzt 4 Wochen darauf vorbereitet... hoffentlich klappt alles....... drückt mir alle mal die Däumchen.. um 10:00h geht´s los thx worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Na, dann drücke ich mal beide Daumen *drück*. :p Morgen stehst du dann so da: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi! "Daumendrück!" Versuche nicht die Prüfung zu machen, mach sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hiho, leider hab ich die prüfung heute nicht bestanden..... :( :( war aber auch bescheiden heute morgen..... erst ist das Testcenter umgezogen und in der Anmeldebestätigung war noch die alte Adresse und ich hatte natürlich genau heute kein handy mit um anzurufen wo die jetzt sitzen...... :mad: hab aber dann jemanden gefunden der mir sagen kommte wo das neue testcenter ist. Bin also mit hochgeschwindigkeit zur neuen adresse und hab mich erstmal beschwert das die neue Ardesse nicht ausreichend publiziert worden ist. Konnte dann aber noch die prüfung machen und bin mit 645 Punkten leiden durchgefallen.... man war ich sauer..... da kann nur eine oder zwei fragen nicht gestimmt haben..... :mad: tja, nun darf ich die 224er nochmal machen.... wenigstens weiss ich für´s nächste mal wo ich hin muss.. :rolleyes: greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi! Dann hat ja das Daumendrücken leider nicht geholfen! Solche Dinge können einem schon aus der Bahn werfen! Wünsche Dir für den nächsten Anlauf viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 leider nicht.... aber da kann mam nix machen... egal beim nächsten mal pack ich die Prüfung.... :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Schade, sehr bedauerlich. Vor allen, wenn es die letzte Prüfung ist. Also auf ein neues... :wink2: :p Das mit der ungültigen Adresse ist schon ein bißchen dreist. Guter Kundenservice sieht anders aus. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.