tuco 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hi, gibt es bei der 70-215er Prüfung Fragen, die so aufgebaut sind wie meine Beispielfrage? Beispiel: bla bla bla Ordnen Sie die folgenden Schritte in der richtigen Reihenfolge an, damit der Junior-Administrator auf den Notebooks Hardwareprofile konfigurieren kann. Auswahl: Wählen Sie Systemsteuerung/System und wählen sie dort die....... Klicken sie hier....... Machen sie dort klickdieklack.... usw........ gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 das wäre zu einfach! Eher sieht das ganze so aus! Bsp.:Auf Ihrem Computer installieren Sie Windows 2000 Server und verwenden als Startdatenträger das Laufwerk D: auf der dynamischen Festplatte 0. Sie spiegeln den Datenträger D: auf der dynamischen Festplatte 1. Zu einem späteren Zeitpunkt öffnen Sie während der routinemäßigen Serverwartung die Datenträgerverwaltung und stellen fest, dass für das Laufwerk D: der Status Fehlerhafte Redundanz angezeigt wird. Die Festplatte 1 hat den Status Online(Fehler) , und in der grafischen Darstellung der Festplatte wird ein Ausrufezeichen angezeigt. und so weiter, und so fort...... Wie gehen Sie vor, um den Status Fehlerfrei des Startdatenträgers wiederherzustellen? dann kommt: " Wählen Sie alle möglichen Antworten aus"! Dann hast Du z.B bei dieser Frage 5 mögliche Antworten, wovon Du 2 richtige dabei hast. Manchmal, wenn Du Glück hast, steht da auch "wählen Sie 2 Antworten aus!" Das ist aber im neuen Fragepool eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hi, die uebliche art der fragestellung ist mir bekannt. ich haette meine frage wohl besser so stellen sollen: kann es sein, dass solche fragen (ein oder zwei) in der 70-215 vorkommen? danke tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ja es können solche Fragen je nach Fragenpool bis zu 8 mal und mehr vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, eine solche Fragestellung hätte ich mir so gern für die 215 gewünscht, aber Essig wars. Schließlich hatte ich solche Fragen wie sie McAbflug beschrieben hat und das gleich haufenweise. Ob es diese Art der Fragestellung gibt kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, da ich noch keine derartige hatte. BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.