Kerstin 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ....muß gefeiert werden. Ich hab da mal was zusammengebaut. Wer sich eintragen will, ich glaub, Frank freut sich :) http://www.wuschelworld.de/baby Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Fehlt da nicht was :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ein bisschen was :suspect: *glaskugel anschmeiss* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ich muss sie nicht anschmeissen, ich weiss, was fehlt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 wo fehlt denn da was? :D Wer was eintragen will - kurz auf "eintragen" klicken. dann werden die Felder freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ich weiß nicht, was ich reinschreiben soll. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi! Danke euch allen! Habs grade gefunden, das Gästebuch! Muss ja trotz Baby-Urlaub (noch die nächste Woche) ab und an mal hier rein schauen! Also nochmal Danke ich hab meiner Frau und der kleinen die Glückwünsche ausgerichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 @Kerstin von wem ist den das schöne Gedicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Von Bettina Wegner. Eigentlich ist es ein Lied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von DaniFilth Von Bettina Wegner. Eigentlich ist es ein Lied. Ein sehr schönes sogar - nur Gitarre eigentlich. Paßt zum Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi! Original geschrieben von Kerstin Ein sehr schönes sogar - nur Gitarre eigentlich. Paßt zum Text. Sind wir nicht ALLE Kinder?!?! Wer den Text nicht kennt, hier ist er: Sind so kleine Hände winzige Finger dran. Darf man nie drauf schlagen die zerbrechen dann. Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten könn sie sonst nicht gehn. Sind so kleine Ohren scharf, und ihr erlaubt. Darf man nie zerbrüllen werden davon taub. Sind so schöne Münder sprechen alles aus. Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus. Sind so klare Augen die noch alles sehn. Darf man nie verbinden könn sie nichts versthehn. Sind so kleine Seelen offen und ganz frei. Darf man niemals quälen gehn kaputt dabei. Ist son kleines Rückgrat sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen weil es sonst zerbricht. Grade, klare Menschen wärn ein schönes Ziel. Leute ohne Rückgrat hab'n wir schon zuviel. Betina Wegener Lasst uns alle Rückgrat haben, diesen Text ernst zu nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.