fun Gogh 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Experten, ich bin auf der Suche nach weiterbildungen im it bereich. also speziell für serveradmins. Also nicht nur mcse - sodern vielleicht auch welche die man in einer art schulischen weiterbildung oder in ähnlichen form machen kann. greetz fun gogh Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Tja, hättest du in deinem Profil etwas bei "Wohnort" eingegeben, hätte ich dir vielleicht auch auflistenkönnen wo soetwas "machbar" ist ;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 wohnort ist im Ruhrgebiet. also ich bin da flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hi, hier gibts was: http://www.bibb.de/de/wlk9992.htm Berufsbegleitende Weiter- und Ausbildung. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ich wäre auch mit etwas im bergischen oder in düsseldorf zufrieden? hat keiner info's? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 @fun gogh Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=34974&highlight=weiterbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 1. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 gibts sonst noch irgendwelche vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ich denke, unter dem o. g. Thread wurde bereits alles erwähnt was zur Zeit aktuell ist. Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass egal welche IT Fortbildung man besucht, am Ende ein allgemein anerkanntes Zertifikat steht (z. B. eins der IHK oder eines Herstellers) und nicht irgendein Teilnahmezertifikat eines "noName" Bildungsträgers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.