bLUEaNGEL 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hallo zusammen, mehrere citrix-clients können sich bei uns nicht anmelden, da anscheinend auf den clients eine ungültige terminalserverzugriffslizenz liegt... kennt jemand von euch eine möglichkeit, diese ungültige lizenz zu löschen bzw. den client zu zwingen, sich eine neue lizenz zu ziehen? greetings bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hat sich erledigt - ist ein ms-problem - user haben generell kein zugriff auf einen bestimmten schlüssel in der registry.... zugriff erteilt und schon klappt es :) greetings bLUEanGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.