lemeid 11 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, seit gestern sichert unser Server folgende Einträge nicht mehr mit. Auch der Versuch einer manuellen sicherung ist erfolglos. \\exchange\dbaexch\Erste Speichergruppe Informationesspeicher vollständig Alles andere was auf diesem Server liegt wird ohne Probleme gesichert und bis vorgestern stehen auch keine Fehler in den logs... Nun kommt immer nach 2 Dateien "Fehlgeschlagen". Das ganze läuft auf nem Win2k Server System. Die Agents sind auf allen anderen Servern installiert und funktionieren. Weiss jemand woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, ist denn die Datenbank i.o? Ich würde die DB mal auf konsitens prüfen. Ich hatte dadurch ein änlichens Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, hm, wie kontrolliere ich das denn am sichersten ? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.