robbytobbi 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Moin Kollegen, ich hab da ein Problem! Bei meinem 2K3 läuft die Policies Replikation nicht. Warum ? Ganz einfach weil der Standartpfad nicht gefunden wird. Und warum das ? Na weil die Kiste den Ordner Policies immer in Policies_NTFRS_xxxxxxx(HEX) umbenennt. Egal ob man das ändert oder nicht nach wenigen Sekunden ändert das System den Ordner wieder nach obigen Schema. Kann damit jemand was anfangen? Danke für jeden Tip (mein Eventlog läuft schon voll mit Fehlern) Robbytobbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo erst mal ...(mein Eventlog läuft schon voll mit Fehlern)... Ja genau diese angaben wären hilfreich... EVENT ID ? EVENT Source ? Ansonsten mit den Fehlern bei http://www.eventid.net schauen gehen. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
robbytobbi 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi Greg, ja die Event Id´s lauten 1030 und 1058 beide von der Quelle Userenv. 1030: Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen. 1058: Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts CN={31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9},CN=Policies,CN=System,DC=cryonautics,DC=local kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad <\\cryonautics.local\sysvol\cryonautics.local\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}\gpt.ini> vorhanden sein. (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wird abgebrochen. -- Bei 1058 ist es klar, da der Pfad ja nicht stimmt. Anstatt zu das Ding .../policies/.... heißt wir der Ordner von Policies auf Policies_NTFRS_xxxxxxxxx(hex) umbenannt. So kann der Pfad nicht gefunden werden. Aber woran liegt´s? Lg robbytobbi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallöchen Schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q842804 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.