Navy 11 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi erstmal, ich hab vor ner Zeit schon nen Key bekommen der angeblich für 2k3 sein soll nur leider ist mein 2k3 nicht der selben Meinung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich anhand des Keys herausfinden für welches MS Produkt er bestimmt ist? Muss ja zu irgendwas passen. mfg Navy Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Kontaktiere einfach Microsoft, die schicken Dir im Falle des Falles innerhalb von ein paar Stunden einen neuen zu! Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Das glaub ich nicht. Is nen MSDN AA CDKey und da ist wohl beim einordnen was schief gelaufen. Wäre hald praktisch wenns ein XP CDKey wäre denn die sind gerade aus und unser Prof der dafür zuständig ist ist nicht der schnellste. Wenn ich mich trotz AA an Microsoft direkt wenden kann wäre diese Info auch was wert wenn das jemand weiss. mfg Navy Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi! Wie McAbflug schon geschrieben hat! Deine Anlaufstelle ist Microsoft! Aus rechtlichen Gründen endet hier der Support! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Wir können nicht nachvollziehen wie bei Dir die Lage ist! Danke für Dein Verständnis! Geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi Navy. Ich würde McAbflug´s Rat befolgen und bei MS nachfragen, wofür dieser Key ist. BTW: ihr solltet mal etwas Ordnung in eure Linzenzverwaltung bringen, sonst kann´s böse Überraschungen geben. Und wenn dieser Prof. damit überfordert ist, sollte ein anderer den Kram übernehmen. Der Prof. wird sich zwar weigern, aber ich denke nicht, dass er seinen Lehrstuhl deswegen riskiert. ;) Damian PS: da war Günter eine Tick schneller. :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge