Ulf-kiel 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen Link kennt wo man sich Prüfungs-Software für die 70-290 downloaden kann, da im Microsoft Buch leider nur eine Englische Version vorhanden ist, und meine E§nglischkenntnisse nicht so gut sind, wuerde ich gerne ne Deutsche Lernsoftware haben. . . MFG Ulf und schon mal ein Danke fuer die Hilfe im Voraus Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Da sieht es mit einer deutschen Version sehr schlecht aus, leider muss man durch die ganzen MS Kurse immer wieder auch mit dem englischen zurechtkommen. Das hat aber auch Vorteile, denn die eingedeutschen Übersetzungen sind manchmal leider grottenschlecht und spiegeln den Sinn nicht richtig wieder. Link zu diesem Kommentar
jean-jarre 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 also mit dem downloaden hab ich so meine probs.... aber zum kaufen gibt es da was.. schaumal auf der seite der firma task-net.de rein. Die haben testsoftware.. aber bitte nicht auswendig lernen.... weil das ist nicht sinn des ganzen Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Geschlossen, da grenzwertig, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge