nikon110 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 moin moin, ich habe ein riesenprob. hatte einen hoax drauf, habe mein system (windows 2000prof.) mit der installationscd repariert und nun geschieht folgendes. windows fährt hoch versucht sich automatisch anzumelden und ich bekomme den fehler: das system konnte sie nicht anmelden über prüfen sie benutzer namen und passwort..... auch wenn ich manuell mich als admin oder mit meinem namen anmelde, wo ich 100%ig kein passwort drinnen hatte, reagiert die maschine so. bei der zweiten reparatur kam kurz vor schluß der installation fehler in der prozedur .....complete_installion ... die liste der lokalen rechner konnte nicht erstellt werden. gibt es eine möglichkeit die registry des system zu ändern das die liste wieder existier? ... oder einen anderen trick..?? Hilfe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo erst mal Du hattest einen "Hoax" drauf ********************************************** Quelle Symantec: Hoaxes sind keine Viren, sondern Ketten-E-Mails, die vorgeben, vor Viren zu warnen. Typische Kennzeichen eines Scherzvirus sind die Behauptungen, dass der Virus extrem gefährlich ist und es derzeit kein Gegenmittel gibt sowie die Aufforderung, die Warnung an alle Bekannten weiterzuleiten. Gutgläubige Anwender reagieren meistens darauf und senden diese Mails weiter. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um einen Hoax oder um einen tatsächlichen Computervirus handelt, sehen Sie auf unserer täglich aktualisierten Hoaxliste nach. ********************************************** Also Tricks, wieder in Dein System zu kommen gibt es schon, aber die dürfen wir dir hier nicht verraten: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Gruss Greg PS: ------>http://www.google.ch<------ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon110 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 danke für den hinweis. wollte auch nicht etwas (il)legales von euch. ich dachte nur es gibt zum bsp. die möglichkeit .. sam datei löschen ... system datei lösche... so in der art... oder mit einem anderen rechner die system oder sam datei editieren .. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi! Welche Art der Reparatur hast Du gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon110 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 die zweite... habe keine disketten erstellt... also windows cd rein... dann beim ersten screen installieren nicht reparieren dann F8 und dann reparaturmodus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon110 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 gibt es noch einen anderen weg? 2000 prof. macht doch sicherlich auch wiederherstellungspunkte? weiß jemand wo die abgelegt werden? . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon110 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Habs in griff bekommen *g* thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo nikon110 Toll. Gib uns doch ein Feedback was es war und wie Du es gelöst hast. Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche oder ein ähnliches Problem... Danke Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon110 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 hi grek, mit den einschränkungen der regeln des boards kann ich es leider nicht sagen. nur soviel, es lag an der SAM datei. gruß nikon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ääh... Greg, nicht Grek ;) :D Alles klar, trotzdem danke... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon110 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 sorry Greg :-), aber ein tip, einen anderen rechner nehmen SAM datei kopieren, windows reparaturmodus. und alle einstellungen und programme bleiben erhalten. man sollte darauf achten, das die user identisch sind. wenn man dann die datei kopiert im gleichen zuge die host datei löschen, wenn dort etwas anderes als 127.0.0.1 steht. mmm ich denke das war soweit alles. sollte dieser extrem zensierte text gegen die regeln verstoßen, entschuldige ich hiermit. gruß nikon PS: ES LEBEN DIE SPIELER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.