Baldrian 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, ich versuche von einer Bootdisk auf eine 2k3-Freigabe zuzugreifen. Ich kann die Verbindung auch herstellen. Leider habe ich aber keinen Zugriff auf den Inhalt der Freigabe obwohl ich mir alle Rechte gegeben habe. Mit einer XP Freigabe auf einer Workstation klappt alles. Liegt es an irgendeiner Sicherheitseinstellung auf dem 2k3-Server? Danke für eure Hilfe Baldrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hast du sowohl share und ACL berechtigungen beachtet (es gilt immer die restrktivste) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ist das eine W2k3-Domäne? Dann solltest du dort für den Rechner per GPO das SMB Signing abschalten grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.