darkjedi 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, ich habei eine kurze Frage...Ich werde demnächst meine Prjektarbeit zum Abschluß meiner Ausbildung schreiben. Ist es möglich in der Projektarbeit Abbildungen aus dem CCNA-Kursmaterial zu verwenden oder ist das grundsätzlich untersagt bzw. muß ich mir vorher irgendwo ne Genehmigung holen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Das Copyright liegt bei Novell, folglich musst du dort um Erlaubnis fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkjedi 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Warum liegt das Copyright bei Novell? Hat jemand ne Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Sorry, ich meinte natürlich Cisco. Das kommt davon wenn man zu viel arbeitet. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.