Velius 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Leute Kann mir jemand dagen, wie ich an aktuelle Treiber eines Dell Latitude D400 Notebooks ´ran komme. Mir qualmt der Kopf und seh ´s vielleicht nicht mehr richtig..... Bin eh kein freund dieser Firma, und bei HP/Compaq die Treiber zu finden finde ich im vergleich zu Dell leicht!! Kann mir jemand einen Link posten?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hehe, http://support.euro.dell.com/de/de/home.asp Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hi, du brauchst die ServiceTAG Nummer deins Rechners. Und dann bei Dell auf der Support Seite gibts die aktuellen Treiber. Die ServiceTAG steht bei Notebooks unten. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Aber bei HP finde ich´s trotzdem einleuchtender..... Na ja, was soll´s...... :cool: :cool: :cool: Gruss [/Edit] @Windoof1 Yup, hab´s soeben festgestellt!! Auch dir danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Da muß ich Velius recht geben - die Dell-Seiten sind einfach super ! Inzwischen hab ich den Einstiegspunkt für Dell-Downloads sicherheitshalber in allen Favoriten abgelegt, die ich hab - ist einfach nur grauenhaft, wenn man "nur" den Download haben will und die TAG-Nummer nicht bei der Hand hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.