Huettenwirt 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Leute, ich habe bereits die Software X-Lite installiert und kann mit dieser über den anbeiter Sipgate telefonieren. Nun möchte ich dass ich direkt aus Outlook einen kontakt aufrufen kann und mich mit diesem verbinden lasse. Gibt es dafür irgendein Plugin oder kennt Ihr eine lösung??? DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kal10bach 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hallo, habe gerade deine anfrage gefunden. bist du mit dem thema schon weiter? danke georg =/:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, Du bräuchtest Da einen Tapi-Treiber. Der Treiber erlaubt Dir dadurch über Outlook Dein Telefon zu "steuern" sprich Rufnummern, die Du in den Kontakten hinterlegt hast zu wählen. Leider ist dies für Deine X-Lite Version nicht möglich (zumindest gibt es hierfür keine Hinweise). Bisher ist dies nur für die X-Pro Version angekündigt. Guckst Du hier : http://www.globalipphones.com/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx Viele Grüße Shisha Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.