Der Newbie 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, habe gerade gesehen, das meine Registry mittlerweile 43 MB gross ist und dort ein limit von 55 MB steht. Es sollte aber ein sicherer Tip sein, denn vor der Registry hab ich mächtig Respekt!!!! Wk2 Server SP4 Für einen Tip wäre ich echt dankbar.... grüsse newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 nicht mehr benötigte schlüssel löschen (regcleaner) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von ANCIENT nicht mehr benötigte schlüssel löschen (regcleaner) Klar, aber soweit ich weiss verkleinert und defragmentiert das nicht die Registry. Ist wohl wie bei Outlook, da muss man auch manuell komprimieren. und welchen regcleaner sollte ich nehmen? gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo erst mal Na den Regcleaner ;) http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 danke für den link, aber komprimieren tut dies teil ja nicht. und über google kommen so seltsame ideen zum komprimieren, wie exportieren und dann löschen und dann importieren.... ich hab halt angst, das dann der bildschirm dunkel bleibt und ich keine gelegenheit mehr habe auf importieren... hast du ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Der Newbie Klar, aber soweit ich weiss verkleinert und defragmentiert das nicht die Registry. gruss newbie Hi newbie schau mal hier nach http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/pagedefrag.shtml Das defragmentiert auch die Registry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 hm...danke für den Link. hab ich auch gleich mal getestet, hat software etc. schon defragmentier, aber die registry ist immer noch 43MB gross. Vielleicht ist das ja bei Wk2 normal? Gruss Newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.