Voodo 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich einen SBS installiert. Das ist ja nichrt das erste mal das ich solch einen installiert habe. Nur dieses mal habe ich das Problem, das ich keine Option für den Outlook Web Access nach der ANmeldung im IE habe. Ich kann die Community anwehlen aber O WA fehlt. Hab schon nachgeschaut ob ich das nachinstallieren kann. Hab aber nicht gefunden. Vielleicht hat jmd. nen Tip. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi. Du musst das Exchange Setup erneut ausführen, dann sollte OWA normal installiert werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 guten morgen, erstmal danke für deine Antwort. Zum Glück hatte ich gestern abend die gleiche idee. Die Installation läuft. Mal sehen ob es wirklich so ist. Kann man sagen woher das kommt? Gruß Voodo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, ok EXchange neu installiert, danach wollte ich ganz auf die http Seite. Die ist auch noch erschienen (da hab ich die Möglichkeiten itnerne Website, etc.) Dann auch Remote Webarbeitsplatz. Danach bekomm ich die Meldung: Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigung, die Seite anzuzeigen. Steh ich den im Wald ????? Hat mir jmd. vielleicht nen Rat?? Danke Jungs Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ok nun bin ich wieder bei PRoblem 1: KEin Outlook Web Access. Ich hab nochmals die Enstellungen überprüft und ein paar Sachen geändert. NUn habe ich wieder das Problem das ich keine Option für WebAccess habe. Exchange ist neu installiert worden. Trotzdem habe ich die Option nicht. Bin über jede Hilfe dankbar. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 so hier noch 2 Bilder.. EIn Bild ist von meinem funktionsfähigen SBS das andere von dem der nicht funktioniert. Leider weis ich keinen Rat mehr. Hab ich was vergessen zu installieren ???? GRuß Daniel sbs.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
ash-mod 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich glaube ich weiß woran es liegt!! Gehe auf das "Exchange" Web im IIS, "Eigenschaften", "verzeichnissicherheit". Dann "Einschränkungen für IP Adressen...". Da stand bei mir nur eine Adresse als gewährt drin, deswegen ging es nciht...was steht da bei dir drin? mod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ich weis woran es lag ::::: MS :::::: ich hab den kompletten Server neu installiert und schwups... ALLES DA !!! Hat mich jetzt zwar ange****t aber was solls. Noch schnell nen Ghost gezogen und jetzt rennt er. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Exchange und meiner FW. Welche Ports brauch ich den? KAnn mir das vielleicht jmd. sagen ? Der Exchange steht in der DMZ und vom Lan sollte man ja drauf kommen. Bisher bekomm ich die Meldung not Reponding. Wenn ich von der DMZ drauf schaue tut er. Gruß DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.