Schranzi 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Leuts, habe heute für die Firmaeinen neuen Rechner bekommen. Maxdata 2.8 GHz, 512 MB Ram und lt. Festplatte 80GB!! Die Festplatte ist natürlich leer. Ich habe den PC mit Startdiskette gestartet, mit fdisk die Festplatte dimensionieren wollen und gemerkt, das nur 12 GB Platz darauf ist. Wie kann das sein?? Es sind keine erweiterten Partitionen vorhanden? Ist vielleicht irgendwo eine Sperre drin? Die Festplatte ist Baujahr 07.07.2004. (Maxtor) Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, schau mal hier nach. Das Ganze liegt an Deiner FDisk-Version. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil0815 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo manche Festplatte sind mit einem Jumper in ihrer eigentlich Größe begrenzt. Schau da mal nach.. Bei einigen Maxtor Typen war das der Fall... wenn es so ist, steht aber die Beschreibung drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi! Warum überlässt Du w2k nicht das Einrichten der Platte? Warum der Weg über eine Startdiskette? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Danke an alle für Eure Hilfe. Mein Problem lag wirklich an der FDISK-Version. >Sigma Danke. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.