alexstarke 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Halli Hallo Board! Ich habe mal wieder eine Frage. Diesmal an die Lizenz-Spazialisten unter euch: Wenn ich eine Windows 2003 Server Lizenz kaufe, bin ich dann berechtigt ein Windows 2000 Server mit dieser Lizenz zu betreiben? Bzw. unter welchen Umständen? (am besten mit referenz von Microsoft/Quelle) Danke, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Wenn du die Lizenz in einer der Vertragsvarianten (OPEN, SELECT, MYO, OSL oder Enterprise) gekauft hast, darfst du downgraden, sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 also bei OEM definitiv nicht, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hast du dazu noch ne quelle von mircrosoft, wo das nachgelesen werden kann?? Danke, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 OEM ist definitiv niocht downgradeberechtigt! Billig ist billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von alexstarke hast du dazu noch ne quelle von mircrosoft, wo das nachgelesen werden kann?? Alles was du wissen musst steht ausführlich in der jeweiligen EULA des Produktres drinnen. Die sollte halt gelesen werden und nicht nur weggeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.