kuehnlm 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, ich hab da so ein Problem mit dem ich grad nicht so ganz weiterkomme. Also, ich habe eine Tempdat1, die so aussieht: [Running] Alerter Warndienst [stopped] ALG Gatewaydienst auf Anwendungsebene [Running] AppMgmt Anwendungsverwaltung [stopped] AudioSrv Windows Audio [Running] BITS Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (Die Ausdrücke stehen alle in einer Zeile). Jetzt möchte ich zu jedem Dienst dazuhängen welchen Startup-Typ der hat. Rausbekommen tu ich das so: for /F "skip=2 tokens=2" %%i in (%TempDat1%) do ( %regtool% query "HKLM\System\CurrentControlSet\Services\%%i" /v start >> %TempDat2% Jetzt hab ich das Zeugs aber nur in %tempdat2% drinstehen. Kann ich das irgendwie da hinten an die %Tempdat1% hinbasteln?? Am besten so, dass es stimmt :D - ich weiß nämlich nicht, ob in beiden Dateien die Reihenfolge gleich ist... Und das Ganze mit nem Batch... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuehnlm 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 HUHU - niemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, eine möglich keit, das du nach beendigung der (%TempDat1%) die zweite ausdem ersten Batchfile aufruhfen lässt. Danach läuft dann halt die (%TempDat2%) an. Wenn die Durchgelaufen ist, lässt du beide BatchFiles schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.