FranticX 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, Ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand dabei helfe! Das Problem ist Ein PC wurde von Windows 2000 auf Windows XP upgedatet!! Der PC startet normal aber die Anmeldung dauert mindestens 15 min, im abgesicherten Modus funktioniert das normal!! Zur Info: Der PC ist in einer Domäne, und AKDB Programme und Oracle-Client sind installiert. Weiß jemand was ich machen kann damit die Anmeldung nicht mehr so lange dauert??? Mit freundlichen Grüßen FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ist DHCP aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 DHCP ist nicht aktiviert Der PC hat eine feste IP-Adresse!! Das anmelden dauert auch ewig wenn man sich lokal anmeldet!! Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 In der Regel sind es DHCP, oder Treiberprobleme, wenn ein rechner sehr lange zum hochfahren braucht. Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ich denke das mindestens ein treiber diese probleme verursacht, am besten mal alles unnütze abschalten. oder noch besser--> mal das Programm BootVis nutzen, das erkennt woran es liegt ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hast du auch die ip des server in die dns eingetragen?? am besten als bevorzugter dns sonst sucht er sich nämlich nen heissen um den server zu finden. dafür sollte aber auch der dns am server konfiguriert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
X400 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 was für protokolle sind installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Habs gefunden der Dienst Web-Client ist deaktivier und dann gehts!! Trozdem danke !! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.