Alt+F4 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo, ich habe hier einen Testserver Compaq Proliant 1850R mit 2 x 500 MHz und 1 GB RAM - meint ihr, ich könnte diesen mit W2k03-Strd-Serv. installieren ? Des weiteren habe ich noch das Problem, dass ich den SCSI-Controller nicht installiert bekomme .. und bekanntlich ohne SCSI-Controller keine Installation :rolleyes: ... hat einer von euch ein solches Gerät evtl. im Einsatz und könnte mir den passenden Treiber nennen ?? Danke ----- den treiber habe ich schon: http://h18004.www1.hp.com/support/files/server/us/locate/20_1115.html aber, es wüde mich trotzdem interessieren, was ihr dazu meint, diesen Server als Fileserver zu nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, wie würde denn so ein Arbeitsaltag des Servers aussehen? Zugriffzahle und Datenmenge? Wenn er wirklich nur als Fileserver zur Verfügung stehen soll dürftest du jedoch mit der vorhandenen Power sehr weit kommen. P.S. Ich habe z. T. noch 400 MHZ Maschinen als Fileserver im Einsatz, wenn die Platten und die Netzanbindung was taugt war das bis jetzt kein Problem... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Er würde als reiner Fileserver laufen. Datenmenge .. ein paar Word / Excelfiles ... das wars. USer: 5-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopixx 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 dann ist der porliant ja schon fast zu gut dafür :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 jep, dann kannst du ihm auch noch ein paar Drucker geben oder einer der Prozessoren ausbauen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.