Knucki 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Habe xp zwei mal installiert und finde mein altes Benutzerkonto nicht wieder besiehungs weise kann ich es nicht aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, hast du drüber installiert? Das Konto wird nicht automatisch übernommen - lasse mich da gerne besseres belehren... wenns dir um deine Daten, Desktop, usw. geht, dann schau mal ins "Dokumente und Einstellungen" Verzeichnis, was dort noch von der vorherigen Version übrig ist... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knucki 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Tom_L3 Hi, hast du drüber installiert? Das Konto wird nicht automatisch übernommen - lasse mich da gerne besseres belehren... wenns dir um deine Daten, Desktop, usw. geht, dann schau mal ins "Dokumente und Einstellungen" Verzeichnis, was dort noch von der vorherigen Version übrig ist... Grüße Tom das habe ich auch schon versucht aber er sagt mir das ich keine zugriffsrecht habe. Knucki Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi folks! Versuch mal den Besitz des Ordners zu übernehmen. (Unter Eigenschaften des Ordners -> Reiter Sicherheit oder Sicherheitseinstellungen und dann Button Erweitert -> Besitzer -> Besitz übernehmen). Das musst du allerdings mit einem User mit Adminrechten machen. Dann solltest du Zugriff auf den Ordner haben. PS: Weiß jetzt nicht genau ob der Wortlaut der Menüs genau übereinstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Knucki das habe ich auch schon versucht aber er sagt mir das ich keine zugriffsrecht habe. Knucki "Ahh hat dir dg76 auch schon erklärt" Hi Knucki Altes Profil auswählen, siehst du ja auch am Datum, und dann die Besitzrechte übernehmen sofern du als admin angemeldet bist. Funktioniert so: Rechte Maustaste auf alten Profilordner -> "Eigenschaften" Reiter -> "Sicherheit" -> Erweitert Reiter -> "Besitzer" Dann Benutzer auswählen der Besitzer werden soll (dein Anmeldename) Haken setzen bei -> "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" -> "Übernehmen" Fertig Jetzt solltest du auf den alten Profilordner wieder Zugriff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 @kohn dafür waren deine Ausführungen detaillierter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.