S.a.r.a.h 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Der Windows Media Player 8 will bei DVDs keinen Ton mehr abspielen. Bei normalen Videos und Audio-Dateien funktioniert es aber. Interessanterweise stürzt PowerDVD auch immer ab, sobald man eine DVD abspielen will. Kennt jemand vielleicht eine Lösung oder die Ursache des Problems? Grüßlies Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von S.a.r.a.h Interessanterweise stürzt PowerDVD auch immer ab, sobald man eine DVD abspielen will. Sarah Das wundert mich nicht, da meines Wissens der Windows Media Player den Video Decoder des installierten Software DVD Players nutzt um DVD´s wiederzugeben. (Kann der nämlich sonst garnicht) Also bei dir Videodecoder von Powerdvd Videodecoder z.B. bei PowerDVD 5: Type: DSH Codec: CyberLink Video/SP Decoder Vendor: CyberLink Corp. Driver File: CLVSD.ax Such doch mal nach der "clvsd.ax" und ersetze sie durch die Orginaldatei - oder installiere PowerDVD erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.