ChrisgrFX 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Also, mal zur Erklärung: Mein Media Player Sieht so aus: http://www.users.fh-sbg.ac.at/~cfuersta/tmp/media_player.jpg Und das ist doch einfach sch**sse anzuschauen. Ich weis leider nicht, nach was das aufgetrete ist, da ich den nicht so oft benutz. Aber noch nicht all zu lange. Sicherlich kann ich was dafür, dass der jetzt so aussieht, aber ich weiss leider nicht was : Kennt das Phänomen irgendwer ? Weiss wer Lösung? bzw. kann ich den neu installieren od. upd ? Windows Media Player für XP Copyright © 1992 - 2000 Mirco$oft Corp. 8.00.00.447 XP ist Built 2600 chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hi, die Version 9.0 gibt's hier. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 danke gerade gesaugt, gleich mal ausprobiern : ) ----------- aber: : ( Das geht nicht. It was not possible to complete Setup Windows Media Player 9 Series was not installed. To update Windows, run Windows Media Player 9 Series Setup again. Nur, das hab ich schon gemacht ? Das kann doch nicht an der Englischen Version liegen od ? Deutsch geht auch nicht : | ----------- Also, ich hab jetzt neu gebootet, dann noch mal probiert. Kommt wieder diese Fehlermeldung. Dann wollt ich den Media Player starten, hat funktioniert. Jetzt kenn ich mich zwar nicht mehr aus, aber mein Media Player schaut wieder normal aus. thx chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.