mirki 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo und Guten Morgen zusammen, Ich möchte gerne das der Druck in die Datei automatisch passiert. Zur Zeit wird immer nach einem Dateinamen gefragt. Dies sollte nach möglichkeit automatisch vergeben werden. Wie geht das ? Hindergrund ist, dass mehrere Druckaufträge vom Fremdsystem ankommen die als Datei abgelegt werden müssen. Dannach wird von einer Software das Verzeichniss gepollt und vorhande Dateien nach einer bestimmten Stringfolge geparst. Daraufhin wird in eine Datenbank der Dateiname und der String abgelegt. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe. mfg mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Keiner ne Idee ?? Ist wirklich dringend. Oder liegt es an meinem Status was ich seit Monaten habe, das mir keiner Helfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Nö, dass Dir keiner helfen will, nehm ich mal nicht an. ;) Deine Frage ist jetzt erst zwei Stunden alt, hab ein bisserl Geduld. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Keiner ne Idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi ! Schau Dir mal RedMon an: http://www.cs.wisc.edu/~ghost/redmon/index.htm Ist eine Freeware, die aus mehreren Komponenten besteht. Damit kannst Du Drucke in eine Datei umleiten. RedRun in Verbindung mit RedFile (zwei Komponenten von RedMon) erstellt Dir durchnumerierte Druckdateien nach Deinen Vorgaben. Das ganze ist etwas schlecht dokumentiert, wenn Du nicht klar kommst, dann meld Dich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.