mastahz 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hilfe!!!hilfe!!!hilfe!!! ich habe windows xp professional instaliert und ´kann es nicht mehr entfernen.wenn ich versuche die festplatte auf der das programm gespeichert ist zu formatieren wird es mir verweigert! über die eingabeaufforderung kann ich es auch nicht entfrnen! bitte um Rat, wie kann ich es endlich enfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hast du schon versucht den Rechner mit einer Win 98 Startdiskette (oder DOS Disk) zu starten und dann die Festplatte zu formatieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Boote von der CD des Betriebssystemes, das du installieren willst und lösche dann in dem Teil der Installation, in dem die Installationspartition angegeben wird die Partition und erstelle sie neu. Das funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.