scheilo 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, wie bekomme ich es hin, dass man wärend der installation oben rechts ein kleines eigenes Logo hinterlegt. Hab das gestern bei einem Dienstleister von uns gesehen, dieser wollte mir aber keine auskunft dazu geben: Wer kann ir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 hi! schau mal hier. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38259 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
scheilo 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 da steht aber leider nix dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 :D support.cab -->ref.chm -->guggst du [big_Logo] oder meinst du das "oem-logo" steht aber auch in der ref.chm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.