David 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo ich bin uaf er Suche nach einem Programm, das den Pc richtig bechäftigt programme öffnet und sowas das man ihn richtig auslastet ... Kennt jemand so ein Programm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil0815 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn du einen richtigen Festplattentest durchführen willst, gibt es tolle DRIVEFITNESSTESTS von IBM, Maxtor usw.. Ansonsten gibt es genug Benchmarkprogramme wie SISOFT sAndra wo du deinen REchner ausgiebig testen kannst. Selbst die IDE Kanäle, Speicherbereiche von Grafikkarten uvm kannst du damit testen. Ein richtiges Programm ist mir nicht bekannt, würde mich aber auch mal interessieren.. Wenn du aber deinen Rechner mal ein paar Tage testen willst, binde doch eine FREEDB (Indexdatenbank von CD-Titeln) in Nero ein. Mein Notebook rattert jetzt 1,5 Tage durch und es ist kein Ende in Sicht.. mein armes kleines hehe (P41,7m,256,40GB FuSi) hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Tach zusammen, ich würde den BurnIn-Test von PCWelt nehmen. Den gibts glaub ich kostenlos auf deren Seite. Testet alles mögliche - dauert aber natürlich auch. Bis denne, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi, es gibt noch prime95 und toast.. beide legen deine cpu ziemlich lahm... Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.