phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich weiß, es hat nix mit dem Inhalt des Boards zu tun, aber ich muss es trotzdem loswerden. Heute nacht um zwei habe ich mit dem Druck der Pflichtexemplare meine Diplomarbeit beendet. Jetzt noch binden und dann morgen im Laufe des Tages einreichen. Ist das ein herrliches Gefühl, wenn man wieder völlig unbelastet ins Büro fahren kann. So gut wie heute ging es mir die letzten 3 Monate nichtmehr. Mein Schlafdefizit liegt zwar jenseits von gut und böse, aber jetzt kann ich die Überstunden abbauen, ausschlafen und auch mal wieder an was andres denken. Z.B. an das Board-HowTo-Projekt. :) In diesem Sinne ran an den Speck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hast Du's gut, ich fang grad erst an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ich drück dir die Daumen, das du die Zeit überstehst. Aber wie oft im Leben macht man schonmal ein Diplom? Also, hau rein. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Na mal sehen ;) Geniess das Gefühl es hinter Dir zu haben und erhol Dich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch - war's das jetzt komplett oder steht noch was aus (mündliches zb?). Dann kann der Sommer ja kommen. Gerne, bei den HowTos können wir jede Hilfe gebrauchen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Am 15. September ist Verteidigung und dann am 30. September feierlich Exmatrikulation und Übergabe der Diplomzeugnisse. Und ab 1. Oktober darf ich mich dann Dipl.Ing. für Netzwerk- und Medientechnik schimpfen. :) Und bis dahin erstmal ein paar Tage auspannen, Urlaub machen und die Präsentation für die Verteigung vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Na dann viel Spass beim Ausspannen, das hast du dir dann auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi! Dann man fröhliches Ausspannen! Hauptsache Du kommst mit dem "Entzug" klar! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Entzug is gut. Ich sass gestern abend daheim und wusste nix mit mir anzufangen. Aber ich musste feststellen das 500 km deutsche Autobahn und Stadtverkehr in Berlin auch extrem stressig sein können. Dabei wollte ich doch nur die DA bei meinem Erstgutachter abgeben. Nee nee nee. Und was mach ich nu heute abend? Wenn ich meine neue Platte schon hätte dann würde ich ja mal die Evaluierungsversion der 2003-Servers installieren, die ich hier aufm Schreibtisch liegen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi! Tja, entweder Du nutzt jetzt Deine Energie für neue Ziele, oder Du lässt Dich in das große Loch fallen! Arbeite erst einmal am HowTo, dann ist der "Entzug" nicht ganz so schlimm! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von phoenixcp Ich weiß, es hat nix mit dem Inhalt des Boards zu tun, aber ich muss es trotzdem loswerden. Heute nacht um zwei habe ich mit dem Druck der Pflichtexemplare meine Diplomarbeit beendet. Jetzt noch binden und dann morgen im Laufe des Tages einreichen. Ist das ein herrliches Gefühl, wenn man wieder völlig unbelastet ins Büro fahren kann. So gut wie heute ging es mir die letzten 3 Monate nichtmehr. Mein Schlafdefizit liegt zwar jenseits von gut und böse, aber jetzt kann ich die Überstunden abbauen, ausschlafen und auch mal wieder an was andres denken. Z.B. an das Board-HowTo-Projekt. :) In diesem Sinne ran an den Speck. Heeeey :) Ich hab mal die Diplomarbeit für einen Kollegen geschrieben, weil der so ein Tastenquäler ist, das der dafür sonst Jahre gebraucht hätte.. ich kanns, glaub ich, nachvollziehen, was das für ein Druck ist - der hat auch nicht mehr ganz normal reagiert <g> Insofern nochmal: Gratuliere ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.