payback 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Wünsche einen guten Abend an alle! Bin neu in diesem Board und finde es echt Klasse. Nun aber zu meiner Frage. Welchen DAT-Streamer (30GB kann auch ein wenig mehr oder weniger sein) kann man unter WindowsXP empfehlen. Die Anschlussart ist mir erst einmal egal (SCSI;USB;Parallel) Welche Backup-Software läuft ohne Probleme unter XP? Kenne mich in punkto Streamer und Backup-Software noch nicht so aus. Über eine Antwort von euch währe ich sehr dankbar. Mfg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Tandberg SLR 7 (teuer,uiuiuiuiui) Backup Exec oder Arcserve, jeder so wie ers brauch ! Um mal einige Preisvorstellungen zu bekommen, geh mal bei Ebay rein und such nach Tandberg oder SLR !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
payback 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Habe mir nen Tandberg SLR32 zugelegt und benutze das Sicherungsprogramm unter Windows XP. Beides funktioniert prima :D . Mfg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.