Kerstin 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *kopfkratz* Ich bekomme, wenn ich als Administrator (!) angemeldet bin, bei einem Windows-Update immer die Fehlermeldung "nur der Administrator darf die Updates ausführen" öh... Wenn ich dann versuche, Windows-Update mit alternativen Anmeldeinformationen auszuführen, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung und in dem entsprechenden Menü ist immer angehakt "das Programm vor unbefugter Ausführung schützen". *grmpf* Was nun, Herr Specht? An der Firewall kanns nicht liegen, die Ports 53, 80 und 443 sind frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, was passiert denn wenn du das WU über die url windowsupdate.microsoft.com oder im IE unter Extras - Windows Update aufrufst? Cache löschen wenn da auch ein Fehler auftritt. Ansonsten: Schonmal über SUS nachgedacht? Oder ist das ein Einzelpc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Vielleicht hilft eine dieser Litaneien hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;316524 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von grizzly999 Vielleicht hilft eine dieser Litaneien hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;316524 grizzly999 @Christian: Windows2003-Domänencontroller und die Clients winxp Prof. Problem tritt am Client auf. @grizzly, ich glaub, das isses, danke :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Kerstin, ich würde mir vielleicht überlegen einen SUS zu installieren, dann musst du nicht ewig alle PCs manuell updaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.