Pie 11 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hi Leute Ich möchte jedem empfehlen, die Tobit SynchroNice Schulung zu besuchen. Das Ganze ist eine 2-tägige Schulung für David Produkte. Ist in Ahaus (nähe holländische Grenze bei Eschede) und für die €99 is da alles drin. Hotel mit I-net auf Zimmer, Fresschen, Säufchen, Spässchen und.... auch noch ne Schulung Ach ja, ne Besichtigung eines "intelligenten" Hauses war auch noch drin.... Am Ende bekommt man noch ein feines Zert (sowas ist heute immer gut :D) und ne Tüte voller Krempel. Zum Beispiel 3x 6 Monate Testversionen von David DSL. Wir selbst nutzen (und verkaufen) Tobit Lösungen, aber mir war bis heute nicht bewusst, was das Teil alles kann. Ist echt mächtig, das Teil. Das soll in keinster Weise Schleichwerbung sein; ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. War 'n Kracher. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarzan 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 was ist Tobit und was zum T..... sind David-Produkte? Schleudern, um auf Goliath zu schießen ? habe keinen Plan, von was Du schreibst oder für was Du wirbst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Tarzan, http://www.tobit.com - Jane Zitieren Link zu diesem Kommentar
ramirez74 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo Pie, ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen? Habe ein David DSL installiert in Windowsumgebung (2003 Server) und bekomme beim Start die Meldung "Die Ordnungszahl 140 wurde in der mapi32.dll nicht gefunden!". Was kann das sein? Finde einfach nichts darüber! Danke im Voraus, ramirez74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, also eigentlich bin ich ja nicht wirklich der Tobit Support. Mit dem Problem wendest du dich am besten direkt ans ARC Intercom: tpn.tobit.com (als Fachhändler) oder club.tobit.com als Endkunde. Den Fehler selbst hatte ich jetz so noch nicht. Nebenbei ist David DSL auch Geschichte und durch David SL bzw XL ersetzt worden. Ich sehe grad im TPN, dass alle Fehler mit Ordnungszahlen damit zu tun haben, dass entweder ein Update oder ein Servicepack nicht korrekt installiert wurde. Solltest du auch ein SP eingespielt haben, so ersetze einfach manuell die vermeintlich fehlerhafte Datei. Kostenloses Update auf den Tobit Seiten. Aber Vorsicht: Beim Upgrade auf SL gehen diverse Funktionen, welche in DSL noch erhalten sind, verloren. Z.B. der Webaccess. Dafür benötigst du dann eine zusätzliche Lizenz !! hth - Pie btw: du hattest Glück, dass ich das jez überhaupt gelesen hatte. Besser wäre eine PM, dann bekomme ich nämlich ne eMail und weiss, dass jamand was von mir will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ramirez74 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo Pie, besten Dank für Deine Hilfe. Bin dann auch über Tobit direkt gegangen. Deine Vermutung war richtig, bin dann direkt auf DAVID SL umgestiegen. Horrido, ramirez74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.