frieda 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi, hab grad ne Anfrage gekriegt bzgl. einer Buchhaltungs Anwendung, die TS fähig ist. Da mir persönlich nichts bekannt ist frag ich hier die Runde. Gibt es Sofware die problemlos auf einem W2K TerminalServer läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 DATEV Rechnungswesen, ist sowieso das beste BH - Software die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ack - Datev ... alternativ ist Lexware auch nicht übel Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Aso ja Alternativen sind natürlich auch noch Agenda, HMD, der Lexware Buchhalter (ich glaub allerdings erst ab der Pro - Version TS fähig) und ADDISON (sehr einfach zu installieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.